Filterbau Part 2

Rascal23

Mitglied
@Thomas

Das ist der Humor von Martin, denn hier nicht immer jeder versteht. :wink:
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Da hat Martin schon recht,2 parallele Filterstrecken wären auch mein Ding.Da kann dann mal was ausfallen ohne das gleich die kompelette Filterung stillsteht.
 

Geisy

Mitglied
Hallo

Ich würde mir einen automatisch abreinigenden Helixfilter mit 400er Luftheber einbauen.

Gruß Norbert
 

Fred S

Plus Mitglied
Geisy schrieb:
Hallo

Ich würde mir einen automatisch abreinigenden Helixfilter einbauen.

Gruß Norbert

:thumright: find ich gut, allerdings auf die automatische Abreinigung würde ich verzichten, mach ich lieber selbst nach Bedarf, soviel Zeit muß sein. :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred :wink:
 

Rascal23

Mitglied
Moin Norbert,

was ist ein automatisch abreinigender Helix-Filter :?: :roll:
Belüftest du ihn bis zur Bewegung, reinigst du ihn nicht in dem Sinne.
Da der Abrieb, der durch die Bewegung entsteht im System bleibt. :wink:
 

Rascal23

Mitglied
Moin Felix,

ich habe das mal überflogen, danke dafür. :D
Mich würde mal interessieren, ob das jetzt auch so funktioniert wie Norbert sich das ausgedacht hat. :roll:
 
Oben