Martin69
Plus Mitglied 
Hallo
Wieder Fragen .....
Da ich ja nun schon öfter mal über einen " besseren " Filter simuliert habe , gefragt habe , beraten worden bin und dann doch nicht richtig zu Potte kam , hab ich jetzt den , für mich , geeigneten Filter gefunden . Habe mir 2 Heron Modulfilter ( leer ) schicken lassen und die sollens sein :wink:
Denke an 4 Module , Spaltsieb vorgeschalten ( Schwerkraft )
Hab mich dafür entschieden , da ich wenig technische Bauerei , ein annehmbares Filtervolumen und eine frei wählbare Bestückung habe :wink: 8)
Nun die Frage - welche " Ausstattung "
der Module ratet ihr mir und warum ( wichtig )
Variante 1
Modul 1 - Bürsten
Modul 2 - Helix bewegt
Modul 3 - Helix bewegt
Modul 4 - Matten fein
Variante 2
Modul 1 - Bürsten
Modul 2 - Matten grob
Modul 3 - Helix bewegt
Modul 4 - Matten fein
oder habt ihr eine 3. Variante ? Wenn ja - warum ( iss mir wichtig um den Grund zu begreifen ) .... warum auch sonst ... :lol: :lol:
Wieder Fragen .....
Da ich ja nun schon öfter mal über einen " besseren " Filter simuliert habe , gefragt habe , beraten worden bin und dann doch nicht richtig zu Potte kam , hab ich jetzt den , für mich , geeigneten Filter gefunden . Habe mir 2 Heron Modulfilter ( leer ) schicken lassen und die sollens sein :wink:
Denke an 4 Module , Spaltsieb vorgeschalten ( Schwerkraft )
Hab mich dafür entschieden , da ich wenig technische Bauerei , ein annehmbares Filtervolumen und eine frei wählbare Bestückung habe :wink: 8)
Nun die Frage - welche " Ausstattung "
der Module ratet ihr mir und warum ( wichtig )
Variante 1
Modul 1 - Bürsten
Modul 2 - Helix bewegt
Modul 3 - Helix bewegt
Modul 4 - Matten fein
Variante 2
Modul 1 - Bürsten
Modul 2 - Matten grob
Modul 3 - Helix bewegt
Modul 4 - Matten fein
oder habt ihr eine 3. Variante ? Wenn ja - warum ( iss mir wichtig um den Grund zu begreifen ) .... warum auch sonst ... :lol: :lol: