Bernd82 Mitglied Donnerstag um 14:05 #1 Darf ich fragen, wo ihr euer Filterfließ kauft? Ich such eins für die IH... 500er breite...
C charles.F Mitglied Donnerstag um 14:57 #2 Hallo, ich kaufe seit Jahren bei AquaTec-Franken. Super Preise und bisher immer top gelaufen.
s.oliver Plus Mitglied Gestern um 07:54 #3 Filtervlies Filtervlies in verschiedenen Längen und Breiten. ganze Rolle günstig bei koifutterhandel.de. Filtervlies versandkostenfrei ab 90€ www.koifutterhandel.de läuft auf evo 500 mit 6000 liter / H als Bypass für den Wasserfall
Filtervlies Filtervlies in verschiedenen Längen und Breiten. ganze Rolle günstig bei koifutterhandel.de. Filtervlies versandkostenfrei ab 90€ www.koifutterhandel.de läuft auf evo 500 mit 6000 liter / H als Bypass für den Wasserfall
Sixer Mitglied Gestern um 11:42 #4 Moin! Ich kaufe mein Vlies bei Genesis oder bei der Koi Company. Für den Sommer das billigste(ca.20€) und für den Winter das teuerste(ca.70€).
Moin! Ich kaufe mein Vlies bei Genesis oder bei der Koi Company. Für den Sommer das billigste(ca.20€) und für den Winter das teuerste(ca.70€).