Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
super danke ist es besser erste oder letzte kammer weil in jeder kammer will ich das nich verstrehen, dann besorg ich mir auch ne tonne und helix und häng die an meinen filter dran nur vorne oder hinten das ist die frage????
Also wenn du schon ein Spaltsieb besitzt, dann kannst du dir die Bürsten schon mal sparen. Dann sollte man am besten in alle verfübaren Kammern Helix rein tun. Eventuell in die vorletzte ruhendes Hilix und in die letzte dann noch die Japanmatten, das ist auf jeden Fall dann optimal gelöst.
nach dem spaltsieb kannst du in jede kammer hel-x rein machen sprudelstein dazu und gut ist bürsten sind zu aufwendig zu reinigen und sind nicht mehr zeitgemäß sag ich mal also spaltsieb hel-x bewegt und unbewegt in die letzte kammer kannst du zeolith rein machen so hab ich es und alles top bei mir ohne viel aufwand oder hat jemand noch ei besseren vorschlag