Hallo Leute,
ich würde gerne meinen Filter umbauen, da er meiner Meinung nach, nicht genug Leistung hat und das Wasser durch die vorhanden Filterung nicht klar genug wird!
Mein jetzige Filterung läuft über Schwerkraft, (siehe Bilder)
Auf den Bildern steht der Mehrkammerfilter in einer stabilen Kiste aus Sandwichplatten! Die Kiste ist eingegraben und hat folgende Maße:
Länge 3,15 x Breite 1,37 mtr x Höhe ca. 1mtr.
Ich überlege schon länger diese Kiste als ganzen Filter zu nutzen.
Wie kann ich am besten vorgehen, bzw wie kann ich die Abtrennungen zwischen den einzelen Kammern hinbekommen und wie bekommen ich das dicht??
(pro Kammer eine Folientasche??)
Wieviel Kammern würdet ihr bei diesen Maßen machen????
Jede Kammer muss ja einen Ablauf haben zum Reinigen!
Die Technik, sowie Stromleisten etc. werden außerhalb und geschützt der Kiste angebracht!
Viele Fragen.......
aber ich denke einige von euch können mir helfen!
Auf den Bildern kann man genug erkennen, denke ich!
Die grünen Tonnen außerhalb der Kiste sind für die Reinigung!
Würde mich über Ratschläge freuen!
ich würde gerne meinen Filter umbauen, da er meiner Meinung nach, nicht genug Leistung hat und das Wasser durch die vorhanden Filterung nicht klar genug wird!
Mein jetzige Filterung läuft über Schwerkraft, (siehe Bilder)
Auf den Bildern steht der Mehrkammerfilter in einer stabilen Kiste aus Sandwichplatten! Die Kiste ist eingegraben und hat folgende Maße:
Länge 3,15 x Breite 1,37 mtr x Höhe ca. 1mtr.
Ich überlege schon länger diese Kiste als ganzen Filter zu nutzen.
Wie kann ich am besten vorgehen, bzw wie kann ich die Abtrennungen zwischen den einzelen Kammern hinbekommen und wie bekommen ich das dicht??
(pro Kammer eine Folientasche??)
Wieviel Kammern würdet ihr bei diesen Maßen machen????
Jede Kammer muss ja einen Ablauf haben zum Reinigen!
Die Technik, sowie Stromleisten etc. werden außerhalb und geschützt der Kiste angebracht!
Viele Fragen.......

Auf den Bildern kann man genug erkennen, denke ich!

Die grünen Tonnen außerhalb der Kiste sind für die Reinigung!
Würde mich über Ratschläge freuen!