Fisch Umsetzen bis welcher Wassergradzahl?

Hallo Andreas,

du weisst das,
viele andere wissen das,
ich weiss das,
aber es soll da einen Ungläubigen geben, der nur Argumenten vertraut, die einen wissenschaftlichen Stempel haben.

Hab da mal ein paar nette Entwürfe:

Ich hab's mit eigenen Augen gesehen: Fische, die in zu kaltes Wasser gesetzt wurden, bekamen geplatzte Adern in der Haut, überall rote Streifen in den Flossen und die, die in zu warmes Wasser kamen, schossen herum, als wolle man sie kochen, später bekamen sie lauter Gasblasen unter der Haut, die Flossen wie mit Perlen besetzt. :cry:
Sie haben's aber überlebt. :oops:

Es ist lange her, kann sein, dass es auch anders herum war, ich hatte jedenfalls Mitleid.

Alex Droste schrieb:
Ich hab's mit eigenen Augen gesehen: Fische, die in zu kaltes Wasser gesetzt wurden, bekamen geplatzte Adern in der Haut, überall rote Streifen in den Flossen und die, die in zu warmes Wasser kamen, schossen herum, als wolle man sie kochen, später bekamen sie lauter Gasblasen unter der Haut, die Flossen wie mit Perlen besetzt. :cry:

bah, kann ja jeder erzählen !
Kannst beweisen ???

lol, Sorry Alex, musste raus. Geht nicht gegen dich. :D :D :D

Koikoi0 schrieb:
Alex Droste schrieb:

bah, kann ja jeder erzählen !
Kannst beweisen ???

lol, Sorry Alex, musste raus. Geht nicht gegen dich. :D :D :D

Ich hab' da so'n Verdacht. :stille: :ruhe: :mrgreen:

Kin-gin-rin schrieb:
Hallo,

ein wissenschaftlicher Beweis ist hier absolut nicht :lol: nötig :!:

Das haben wir uns selbst bewiesen durch unsere Erfahrungen und den Tiefschlägen :wink:

Gruß Andreas

Wissenschaftliche Beweise beruhen auch nur auf Versuch und Irrtum.

Oben