Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fischernetz-----------Weiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fish-Bert" data-source="post: 138442" data-attributes="member: 2757"><p>Hi Daniel,</p><p>wenn die Wassertiefe 3 m betragen soll und das Netz nur 2,50m hoch ist, dann kann das schon mal gar nicht funktionieren.</p><p>Das Netz sollte eigentlich ca. 50cm höher sein als die Wassertiefe beträgt.</p><p></p><p>Wenn du das Netz ziehst dann wölbt es sich etwas durch, also hast du dann nur noch eine Netzhöhe von 2 m obwohl es 2,50 hoch ist. Wenn du verstehst was ich meine.</p><p>Ziehe das Netz an der Unterleine, denn wenn du an der oberleine ziehst, dann streifst du das Netz über die Fische hinweg.</p><p></p><p>Mach Dir deswegen keinen Kopf weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, aber aus Fehlern lernt man.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, und berichte uns wie es beim zweiten Versuch geklappt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fish-Bert, post: 138442, member: 2757"] Hi Daniel, wenn die Wassertiefe 3 m betragen soll und das Netz nur 2,50m hoch ist, dann kann das schon mal gar nicht funktionieren. Das Netz sollte eigentlich ca. 50cm höher sein als die Wassertiefe beträgt. Wenn du das Netz ziehst dann wölbt es sich etwas durch, also hast du dann nur noch eine Netzhöhe von 2 m obwohl es 2,50 hoch ist. Wenn du verstehst was ich meine. Ziehe das Netz an der Unterleine, denn wenn du an der oberleine ziehst, dann streifst du das Netz über die Fische hinweg. Mach Dir deswegen keinen Kopf weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, aber aus Fehlern lernt man. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, und berichte uns wie es beim zweiten Versuch geklappt hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fischernetz-----------Weiher
Oben