Flüssigfolie in der IH (4000l)

Koisa

Mitglied
Hallo zusammen,
da unsere IH jetzt schon ein 4.mal undicht geworden ist, haben wir uns entschlossen Flüssigfolie zu verwenden.
Hat jemand Erfahrungen? Welche Flüssigfolie ist zu empfehlen?

Zu Geschichte der IH... ich hatte schonmal berichtet:

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... en&start=0

Wir haben Anfang des Jahres Folie einschweißen lassen, da wir die Ecken nicht etwas abgerundet haben, war das sehr schwierig. Eine Ecke wurde mit mehreren Lagen überschweißt, doch leider findet das Wasser immer einen WEG :evil:

Lg Isa

Über Impermax wurde schon viel geschrieben. Sebralla`s Seite kannste ja mal besuchen. Das ist ganz gut, weil es nicht nur in Wort , sondern auch in Bild berichtet wurde.

Ansonsten......wenn es wirklich leckt, musste erst durchtrocknen lassen für Flüssigfolie. Aus Angst würdest du sicher die Ecken auch rund machen, selbst für die Flüssige.

Wenn es jetzt schon 4 Mal ist, würd ich eher ne andere Firma beauftragen. Normal find ich das nicht.......Waren das immer die selben?

...das hat ein Freund gemacht. Er hat uns auch schon im Voraus keine 100% Garantie darauf gegeben, das es hält (für seine arbeit, ab dem 2.mal, hat er auch nichts haben wollen...das war schon ok) aber ärgerlich ist es nach dem 4.mal schon :roll:
Wir wollen uns jetzt erst mal richtig über diese Folie informieren und so lange bleibt das Becken auch leer...das heißt es kann in Ruhe austrocknen :wink:

Oben