Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Folgefutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SFvZ" data-source="post: 661611" data-attributes="member: 17572"><p>Beim Kauf meiner Tosais habe ich das Futter gekauft, dass die Fische auch beim Händler bekommen hatten: Oki Koi super premium</p><p></p><p>Nächste Woche geht das Futter aus, und jetzt muss ich mich damit beschäftigen, wie es weitergeht - ist hier in Ungarn gar nicht so einfach.</p><p>Ich war davon ausgegangen, dass das Futtter Schwimmfutter ist. Der Händler hatte mir ein kg in eine Plasstiktüte gefüllt, auf der Rechnung war dann der Name des Futters angegeben.</p><p></p><p>Ich habe jetzt eine Online-Seite in Ungarn gefunden, auf der dieses Futter angeboten wird, allerdings mit dem Zusatz "Sansai+".</p><p></p><p>Eigentlich hätte ich gerne Schwimmfutter. Da aber das mir verkaufte "Schwimmfutter" nur teilweise schwimmt, enthält es entweder nicht nur das angegebene Futter sondern auch noch anderes, was dann auf der Rechnung nicht vermerkt wurde.</p><p></p><p>So, meine Fragen:</p><p>1. Ist es sinnvoll, reines Schwimmfutter zu füttern?</p><p>2. Wenn das unter dem o.a Namen angegebene Futter (4mm Kügelchen) auf einer ungarischen Webseite mit dem Zusatz "Sansai+" angeboten wird, eignet es sich überhaupt für Tosais? </p><p>3. Sollte das Futter überhaupt umgestellt werden? Wie lange bekommen Eure Kois "Babynahrung"?</p><p></p><p>Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, nächste Woche nochmal in die Slowakei zu fahren, und dort entsprechendes Futter zu kaufen.</p><p>Freuen würde ich mich, wenn Ihr mir helfen könntet, so dass ich wenigstens in Zukunft das Futter online bestellen kann.</p><p></p><p>Ich danke Euch schon mal im voraus.</p><p></p><p>Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SFvZ, post: 661611, member: 17572"] Beim Kauf meiner Tosais habe ich das Futter gekauft, dass die Fische auch beim Händler bekommen hatten: Oki Koi super premium Nächste Woche geht das Futter aus, und jetzt muss ich mich damit beschäftigen, wie es weitergeht - ist hier in Ungarn gar nicht so einfach. Ich war davon ausgegangen, dass das Futtter Schwimmfutter ist. Der Händler hatte mir ein kg in eine Plasstiktüte gefüllt, auf der Rechnung war dann der Name des Futters angegeben. Ich habe jetzt eine Online-Seite in Ungarn gefunden, auf der dieses Futter angeboten wird, allerdings mit dem Zusatz "Sansai+". Eigentlich hätte ich gerne Schwimmfutter. Da aber das mir verkaufte "Schwimmfutter" nur teilweise schwimmt, enthält es entweder nicht nur das angegebene Futter sondern auch noch anderes, was dann auf der Rechnung nicht vermerkt wurde. So, meine Fragen: 1. Ist es sinnvoll, reines Schwimmfutter zu füttern? 2. Wenn das unter dem o.a Namen angegebene Futter (4mm Kügelchen) auf einer ungarischen Webseite mit dem Zusatz "Sansai+" angeboten wird, eignet es sich überhaupt für Tosais? 3. Sollte das Futter überhaupt umgestellt werden? Wie lange bekommen Eure Kois "Babynahrung"? Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, nächste Woche nochmal in die Slowakei zu fahren, und dort entsprechendes Futter zu kaufen. Freuen würde ich mich, wenn Ihr mir helfen könntet, so dass ich wenigstens in Zukunft das Futter online bestellen kann. Ich danke Euch schon mal im voraus. Sabine [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Folgefutter
Oben