Folie einschweißen / KOSTEN

koirrekt

Mitglied
Hallo nochmal,

da jetzt endlich Wasser ins Loch soll, habe ich mich die letzten Tage auch um die Folie bzw. mit dessen Verlegung beschäftigt. Die Folie wird dabei faltenfrei verschweißt .Heute erstes Angebot, erster Schock:

35€/m² 1,5mm PVC-Folie schwarz ohne Schutzvlies. Das wären bei mir mit groben 150-200 m² locker über 5000€ !!!

Jetzt wollt ich mal von euch wissen wieviel bei euch der m² gekostet hat oder ob ihr das gar selbst geschweisst habt ?

lg

Hi!

Warum denn nicht selber verlegen und dann die falten verkleben oder verschweißen?

Ist doch dann viel billiger. Habe 6,- für nen Quadratmeter kautschuk bezahlt+fließ, das habe ich umsonst bekommen.

Vergess den Murks Pvc wird Verschweißt alles andere ist blödsinn.
Das selbermachen ist eine Preisfrage ca 300m²Flies ,Follie verlegen u. verschweißen in 2 Tagen dafür brauchte ich 6 Tage in der Zeit habe ich mehr verdiehnt wie es kostet ausserdem haben die es jeden Tag machen mehr ERfahrung u. ich habe auf das ganze 10 Jahre Garantie

Hallo Christoph
Ich kann auch für 0,-euro Einkaufstüten im Teich verkleben es kommt imer auf die Quallität an ich spreche nicht von billige Baumarktware sondern von 2mm PVC Folie mit einer dehnbarkeit von 300% die auch nach 10-20 Jahre nicht brüchig wird oder reißt ich kann auch mal mit einer Schüppe oder Harke im Teich gehen ohne das die Folie beschädigt wird.Ich habe auch keine Lust nachher den Teich nach undichtigkeit zu suchen gib dir aber Recht es ist immer eine Frage des Geldbeutels

Oben