Folie Teichbau Merl

doch hat er schon gibt aber keine auskunft darüber, ich habe eine ih mit der folie von ihm will diese erweitern aber er sagt mir nicht den folientyp, vllt weis es ja von eich jemand

Er meinte er verlegt die Folie oder ich soll eine normale nehmen aber dann müsste ich die ganze ih neu machen wo ich wenig Lust dazu hab. Aber es wird mir nix anderes über bleiben

das ist ja schon fast erpressung.
hast du keine rechnung? ja ich weiss...ich hab meine von der folie auch nicht mehr, obwohl ich sie bräuchte :roll: . aber mein händler sagt mir definitiv was es für welche ist. an deiner stelle würde ich den händler wechseln, sofern ein anderer in fahrbarer nähe ist.

Folie

Hier ein Auszug aus der Internetseite der Fa. Merl:

Geschäftsphilosophie - Wie wir arbeiten

Wir sehen uns als Dienstleister der alten Schule. Anstatt Profitgier bieten wir Service. Anstatt Billigware bieten wir Qualität und anstatt Abzocke bieten wir Leistung. Probleme werden bei uns durch Innovationen gelöst. Wir lassen Sie garantiert nicht im Regen stehen, denn Ihre Probleme sind auch unsere Probleme!

Da drauf kann man dann ja mal einen lassen!!!

Ohne weitere Worte !!!

Finde die Folie echt klasse einfach zu verschweisen war beim 1 mal dicht und möchte gern diese wieder haben aber wenn keiner weiß was es für eine ist kann man das Thema wieder schließen. Dachte Vill weiß es von euch jemand.

ist es nicht möglich, dass mit bloßem auge zu erkennen? ich meine, als fachmann. schneid doch nen kleinen zippel ab und fahr zu 1-2 händlern. wäre mir lieber, als mir von dem anderen einen auftrag aufzwingen zu lassen.

Oben