Folienschweißer gesucht!

Dohren

Mitglied
Moi Zusammen,

Brauche einen Folienschweißer für eine Neuanlage.
Einsatzgebiet ist im Emsland .
Bin für jeden Tipp dankbar.

Wie meine Vorredner schon sagten Frank von Lifra (hat auch meinen Teich mit PE ausgekleidet) oder Zappi. Ansonsten fällt mir für PE noch Markus (Soundport) ein. Andre von AuqaTec (PVC) kannst du auch mal kontaktieren oder Stefan von Fördekoi (GFK).

Hallo an alle,

was kostet es denn wenn man die Folie einschweisen läst? Geht wahrscheinlich nach qm oder?

Danke für Infos

Gruß Emma

Dann wäre es auch wohl auch notwendig eine Bodenplatte zu betonieren und sämtliche Wände zu mauern. Ansonsten wird man wohl die Folie nicht einschweisen können.

Vielleicht kann mir mal jemand von seiner Anlage ne Hausnummer sagen.
Welche Folie welche Größe Preis usw.

Danke

Gruß Emma

Hallo Emma,
rätzel nicht lange und schreib Zappi eine PN .
Es kann ein paar Tage dauern bis er Dir anwortet weil er nur auf Achse ist und Folien einschweißt, Du brauchst auch keine Platte betonieren und Wände brauchst Du auch nicht mauern.
Schreib ihn an und Dein Problem ist gelöst, er macht Dir auch sofort einen Preis.
Gruß Dirk

koiundteich schrieb:
Du brauchst auch keine Platte betonieren und Wände brauchst Du auch nicht mauern.

Das sollte man nicht einfach so auf blauen Dunst pauschalisieren, sondern nach den Gegebenheiten entscheiden. Zb nach Bodenverhältnissen,Grund- und Schichtenwasser.
Ich bereue im nachhinein meinen Teich nicht komplett mit Schalsteinen und Beton gebaut zu haben.

Hallo,
schreibe mal Majo1 hier im Forum an o. hier bei my hammer unter kmfolien. kommt bei dir aus der Nähe.Hat bei mir den Teich geschweißt,kann nur sagen sehr zuverlässig u.gute Arbeit zu einen vernünftigen Preis.
Gruß
Mike

Danke euch ! Nun muß ich schauen ob es mir wert ist , soviel mehr zu bezahlen ! Entweder Folie vor Ort schweißen lassen oder Kautschukfolie in einem Stück kaufen und selber verlegen ! Wie stark sollte Kautschukfolie sein ? Bei 4x4 und 2 m tief ?
Und kennt jemand ein preiswerten online Händler ?

Lg

Oben