Folienschweißer im Raum 57368

Hallo,
die Preise schwanken, je nach Ausführung und Anbieter, so zwischen 1.300 und 2.500 Euro.
Du solltest Dir also schon ein paar Angebote zukommen lassen :wink:
Am besten, Du machst ein paar aussagefähige Fotos von Deinem Teich, und schickst sie mit Preißanfrage zu. Je detalierter Deine Fotos um so genauer wird das Angebot des Folienverlegers sein :!:
Viele Grüße
Wolfgang

Ok. Danke für die Auskunft. Jetzt habe ich eine grobe Vorstellung, von dem, was mich erwartet. Wahrscheinlich werde ich sie aber selber verlegen, werde mir aber trotzdem Angebote einholen.

Hallo,
wo hast du den schon überall angerufen?
Ich suche in absehbarer Zeit auch einen Folienschweißer im Raum Südhessen.
Gruß Felix

Hallo Felix,
im Moment ist der Andre mein Favorit. Er verschweißt bundesweit und ich habe bis jetzt nur positive Resonanz erfahren.
Ach ja, Andre ist hier wohl besser unter dem Usernamen Aqua Tec bekannt :lol:
Viele Grüße
Wolfgang

Díe Frage ist eben nur, ob er auch bis nach Südhessen kommt von dort oben und ob der Preis dann immer noch so gut ist bei der weiten Anreise.
Gibt es in Südhessen den keine Folienschweißer?
Gruß Felix

Hu hu,

bin auch auf der Suche nach einem Folienschweißer in Südhessen.

Folie EPDM, PVC oder PE wäre mir sogar egal, Hauptsache nicht all zu teuer, sonst kommt die Folie halt doch faltig am Stück rein :cry:

Was ist denn ein guter m²-Preis?

Hab für PE ein Angebot von 35€/m²
Bei meinen benötigten ca. 60m² sind das 2100€ dazu kommt noch Anreise Folienbefestigung etc.... in Summe ~ 3200€

Ein weiteres Pauschalangebot waren ca. 2500€

Was meint ihr dazu? Gibts das auch noch günstiger??
Wenn ja bitte Tips :)
Das Loch im Garten muss nämlich bald wieder mit Wasser gefüllt werden sonst gibts Ärger :D

Gruß

Gebuesch

hallo,
wollte in meinem Teich nach dem Umbau auch erst die "alte" Folie wiederverwenden (1,5 Jahre alt) hat aber irgendwie nicht mehr gepasst. Habe mir dann von der Fa PK-Aquservice die PE-Folie einschweißen lassen und bin begeistert: schnell, sauber und bei der Rechnung flexibel!
Die Firma arbeitet übrigens bundesweit und beschäftigt sich auch mit Staudämmen und Ähnlichem. Einfach mal in www schauen!

Grüße
Hans

Oben