V vermummter01 Mitglied 18 Juni 2009 #1 hallo koi-freunde, habt ihr für mich ein foto wie eurer e-zaun um den teich aussieht . bitte mal herzeigen danke
hallo koi-freunde, habt ihr für mich ein foto wie eurer e-zaun um den teich aussieht . bitte mal herzeigen danke
S SenjorKoi 15 Mitglied 18 Juni 2009 #2 meiner ist garnicht zu sehen. ich habe ihn unter die erde gelegt.
A Aquarianer1210 Mitglied 18 Juni 2009 #3 SenjorKoi 15 schrieb: meiner ist garnicht zu sehen. ich habe ihn unter die erde gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn buddelt sich der Fischreiher bei euch durch die Erde? :lol:
SenjorKoi 15 schrieb: meiner ist garnicht zu sehen. ich habe ihn unter die erde gelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn buddelt sich der Fischreiher bei euch durch die Erde? :lol:
S SenjorKoi 15 Mitglied 18 Juni 2009 #4 ja, der spielt strauss. :lol: :lol: :lol: ne, aber wir habe in der nachbarschaft ganz viele katzen. und wenn die da drauf treten... brutzel brutzel.... :lol: ich habe sonst noch stacheldraht in spiralen um den teich gelegt, der auch mit dem stromzaun verbunden ist. ich habe aber nen alten weidezaungenerator verwendet, der hat mehr saft als ein herkömmlicher.
ja, der spielt strauss. :lol: :lol: :lol: ne, aber wir habe in der nachbarschaft ganz viele katzen. und wenn die da drauf treten... brutzel brutzel.... :lol: ich habe sonst noch stacheldraht in spiralen um den teich gelegt, der auch mit dem stromzaun verbunden ist. ich habe aber nen alten weidezaungenerator verwendet, der hat mehr saft als ein herkömmlicher.
A Aquarianer1210 Mitglied 18 Juni 2009 #5 Nicht schlecht mach doch mal ein Bild rein von deiner Konstruktion.
S SenjorKoi 15 Mitglied 18 Juni 2009 #6 kann ich machen aber man sieht nur den stacheldraht. und ich pack da sicher nicht rein :lol: 8) :wink:
kann ich machen aber man sieht nur den stacheldraht. und ich pack da sicher nicht rein :lol: 8) :wink:
S SenjorKoi 15 Mitglied 18 Juni 2009 #7 so, da die gewünschten bilder Anhänge DSCF0002.JPG 131,9 KB · Aufrufe: 256 DSCF0003.JPG 98,7 KB · Aufrufe: 255 DSCF0004.JPG 143,7 KB · Aufrufe: 58
S SenjorKoi 15 Mitglied 18 Juni 2009 #9 wieso, ist doch nur zum schutz. wenn ich das ganze wech mache, ist es ein schlachthaus. also was ist besser?
wieso, ist doch nur zum schutz. wenn ich das ganze wech mache, ist es ein schlachthaus. also was ist besser?