Günstiges Foto/Video Mikroskop

Speed

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch vielleicht mal son günstiges USB Mikroskop getestet? http://cgi.ebay.de/USB-200x-LED-Mikrosk ... 51937ae27d

Was kann man davon erwarten. Costia als kleinster Erreger müßte ja bei 100fach bereits erkennbar sein. 2Megapx. finde ich für den Anfang auch ausreichend. Aber die 59 Euronen sind natürlich immer noch zu teuer, wenn das Teil nix taugt...

Liebe Grüße
André
 

Speed

Mitglied
Hi Ralf,

danke für den Link - hatte ich bereits gesehen - aber natürlich nicht bemerkt, dass man damit auch Foto/Videos machen kann.

Leider ist das Teil natürlich bei dem angegebenen Händler nicht verfügbar. Hat da jemand noch ne Quelle? Ich google nun schon seit ner halben Stunde... es sollte natürlich auch die Ausstattung und der PREIS sein wie angegeben... ;-)

Liebe Grüße
André
 

Speed

Mitglied
grmph - dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin (grins).

Naja, eigentlich würde ich schon gerne loslegen... aber kreuztisch und co müßte schon sein. Muß ich denn jetzt den Lidl Gott beschwören?

LG André
 

Speed

Mitglied
Hmm, dass ist vielleicht etwas spät. Da wollte ich mit meinem Teichbiologiestudium eingentlich schon fertig sein :)

Hat vielleicht sonst jemand eine Idee, welche Alternative es gibt, bzw wo ich das im Forum bereits vorgestellte Mik in der entsprechende Ausstattung beziehen kann?

Liebe grüße
André
 
Oben