Frage an die Ozonprofis

hi all
hi hans
hi blue

Was mir eingefallen ist, du hast dich sehr mit Ozon beschäftigt, kennst die besten Einkaufsquellen, Ersatzteile usw. Einige user hier haben nebenbei ein kleines Gewerbe am Laufen, wäre das bei dir auch mal möglich?
Alles aus einer Hand. Man sagt, was man für eine Vorstellung hat bzw. wie die Teichgegebenheiten sind und kann bei dir eine "all in one"-Lösung ordern, also mit Rückschlagventil, Teflonschlauch, Filter, Einspritztülle, verstärkte Klebenaht usw.
Wäre nochmals eine Erleichterung für angehende Ozon-Freunde und für dich vielleicht auch interessant. Mir wäre das auf jeden Fall einen "Mehrpreis" wert, ein Ansprechpartner in Austria ist was anderes als in China, und vorallen Dingen ein Ansprechpartner, der sich auch mit seinen Produkten bestens auskennt.
Nur mal so als Idee Very Happy

die idee ist nicht schlecht keine frage und ehrt mich, hätte gar nicht gedacht, das das mal hier in diesen "ozon-nörgler-forum" dies mal gewünscht wird.

aber leider ich muss euch entäuschen. ;)
beruflich habe ich andere ambitionen, und die passen.

abgesehen bin ich nicht bereit, eure technische-ozi-faulheit zu unterstützen, legt gefälligst selber hand an und bestellt weltweit fertiggeräte oder bastelt euren ozi selber ! ;)

ozon ist für mich eine sehr interessante technische aufgabe, die ich ergründe, und vor allem mit billigen und handelsüblichen teilen umsetzten will. ;)

mein gedanke war es immer den thema ozon mal einen ordentlichen drift zu geben, das sich da was für die normalanwender (auch finanziell) was bewegt.

solange es mir spass macht betreue ich euch und gebe gerne meine erfahrungen weiter und schreibe in meiner unkultivierten schreibweise weiter, sollte es mir mal keinen spass mehr machen, auch kein beinbruch, dann seit ihr so weit mit euren wissen, das ihr euch selber untereinander ozon-technisch betreuen könnt.

nur so als kleine klarstellung, weil das angesprochen wurde, ich habe keinen vorteil in irgend einer art, von meinen empfehlungsquellen die ich verlinke.

ich muss genauso bestellen und kaufen wie ihr !

das muss jetzt mal gesagt sein. ;)

das das einigen nicht passt was ich hier mache ist verständlich, ihr wisst wem ich meine, aber das geht mir gelide gesagt am arsch vorbei, was diese "pazienten" so erwarten oder sich wünschen.

ich werde immer über bestpreis produkte informieren, die euch interessieren........:)

gerhard

.

gerhard,

gerade weil du die preislich interessanten Sachen vorstellst, ist die Problematik Ozon mit allen seinen Vorteilen für mich wieder Interessant geworden. :lol:
Den es ist schon ein Unterschied, ob ich ca. 400€ für einen Ozonisator ausgeben muß, oder über 1000€ in Deutschland kaufe, beides mit fast gleicher Leistung.

MfG Koi17033

P.S. Ich wünsche euch allen einen feuchten Vatertag :lol: :thumleft:

hi

nix gleiche leistung um 400euro bekommst du einen 6gr, und was kastet so ein ozi in d ? ;)

um 1200 entweder einen 1gr sander oder einen 2gr estrad....so schauts aus.

gerhard

.

Oben