Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zu Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 639234" data-attributes="member: 10892"><p>Na Gott sei Dank einer der so denkt wie ich. Fische die 2 Wochen vor dem Import und dann während der 4 Wochen Quarantäne nichts zu fressen bekommen haben eine weitere Woche oder noch länger auszuhungern beim Zusetzten weiter Hungern zu lassen zu den zusätzlichen Stress finde ich total Absurd genauso wie man heute keine Fische mehr einsetzten kann unter 0.5 Salz. Den Futterautomaten drehe ich zwar ab aber am nächsten Tag nach dem Zusetzten wird mit der Hand dosiert gefüttert aufgesalzen max auf 0.3 und dann muss man sich Zeit nehmen und die Fische beobachten. Wenn einer länger wie 1 bis 2 Tage pockt und die Flossen klemmt ab ins Quarantäne Becken oder wenn keines vorhanden ist kann man noch immer auf 0.5 aufsalzen. Ich habe aber in beiden Teichen pflanzen deshalb sehe ich das mit dem Salz nicht so locker.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 639234, member: 10892"] Na Gott sei Dank einer der so denkt wie ich. Fische die 2 Wochen vor dem Import und dann während der 4 Wochen Quarantäne nichts zu fressen bekommen haben eine weitere Woche oder noch länger auszuhungern beim Zusetzten weiter Hungern zu lassen zu den zusätzlichen Stress finde ich total Absurd genauso wie man heute keine Fische mehr einsetzten kann unter 0.5 Salz. Den Futterautomaten drehe ich zwar ab aber am nächsten Tag nach dem Zusetzten wird mit der Hand dosiert gefüttert aufgesalzen max auf 0.3 und dann muss man sich Zeit nehmen und die Fische beobachten. Wenn einer länger wie 1 bis 2 Tage pockt und die Flossen klemmt ab ins Quarantäne Becken oder wenn keines vorhanden ist kann man noch immer auf 0.5 aufsalzen. Ich habe aber in beiden Teichen pflanzen deshalb sehe ich das mit dem Salz nicht so locker. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zu Nitrit
Oben