Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zu Nitrit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 639330" data-attributes="member: 10892"><p>Ein Quarantäne Becken braucht man nicht am laufen haben wenn es dafür gebaut ist. Meine hat 1000 Liter ist in 20 Minuten mit Teichwasser befüllt und in 1 Stunde auf 25 Grad aufgeheizt. Biologie brauche ich keine denn wenn ich Fische in Quarantäne setzte dann salze ich auf 0.5 bis 0.6 auf und dann ist die Bio sowieso fertig. Falls ich was anderes vorhabe wie Babykoi für den Verkauf bereit zustellen dann hole ich vom großen Teich 5 Bürstenreihen und hänge sie in den Bürstenfilter der IH somit habe ich in 10 Minuten genug Biologie das ich die kleinen ausreichend füttern kann. Mit den 2000 Liter Hochteich gleiches Spiel und beim 10.000 Liter aufzuchtteich habe ich das Wasser binnen 2 Stunden auch zu 80 Prozent mit Teichwasser ersetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 639330, member: 10892"] Ein Quarantäne Becken braucht man nicht am laufen haben wenn es dafür gebaut ist. Meine hat 1000 Liter ist in 20 Minuten mit Teichwasser befüllt und in 1 Stunde auf 25 Grad aufgeheizt. Biologie brauche ich keine denn wenn ich Fische in Quarantäne setzte dann salze ich auf 0.5 bis 0.6 auf und dann ist die Bio sowieso fertig. Falls ich was anderes vorhabe wie Babykoi für den Verkauf bereit zustellen dann hole ich vom großen Teich 5 Bürstenreihen und hänge sie in den Bürstenfilter der IH somit habe ich in 10 Minuten genug Biologie das ich die kleinen ausreichend füttern kann. Mit den 2000 Liter Hochteich gleiches Spiel und beim 10.000 Liter aufzuchtteich habe ich das Wasser binnen 2 Stunden auch zu 80 Prozent mit Teichwasser ersetzt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Frage zu Nitrit
Oben