frage zu uvc budget tech

chicko

Mitglied
Hallo, ich habe mir gerade die uvc budget tech 75 watt gekauft. Jetzt bin ich unsicher ob.man die steckmuffen einkleben muss oder wie diese halten sollen.

Danke für die hilfe. Gruß andre

hallo andre,

das ist doch die von der firma Van Gerven richtig?

da brauchst du eine steckmuffe zum einkleben mit gewinde für eine tülle oder ähnliches.

wird beim kauf übers internet meistens nicht erwähnt, das man das ding nicht einfach so anschließen kann, wenn man das material nicht gerade zuhause rumliegen hat und sowas hat man zuhause recht selten rumliegen.

pass auch auf, wenn du mal eine ersatzlampe brauchst! da die lampen kürzer sind als die gängigen 75W T5 edelstahllampen und andere anschlussstecker besitzen!

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hallo andre,

das ist doch die von der firma Van Gerven richtig?

da brauchst du eine steckmuffe zum einkleben mit gewinde für eine tülle oder ähnliches.

wird beim kauf übers internet meistens nicht erwähnt, das man das ding nicht einfach so anschließen kann, wenn man das material nicht gerade zuhause rumliegen hat und sowas hat man zuhause recht selten rumliegen.

pass auch auf, wenn du mal eine ersatzlampe brauchst! da die lampen kürzer sind als die gängigen 75W T5 edelstahllampen und andere anschlussstecker besitzen!

mfg andi

Hallo andi,

Richtig van greven heißt die firma.

Die muffe wurde mitgeschickt aber nur durch das ineinander schieben hält diese bestimmt nicht. Kann man die durchsichtige muffe denn mit tangit einkleben?
Gruß andre

Oben