A
Anonymous
Guest
mac_koi schrieb:Weichei :!: 8) 8) :wink:![]()
Da haste doch bestimmt ein Ozon / Sauerstoffgemisch in der Flasche![]()
danke dir fürs weichei, fühle mich geehrt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nein nicht wirklich, würde mich schon mal reizen 99% o2 aus der flasche zu verwenden, dann hätte ich die vollen 60gr ausreizen die die röhre und der hs-trafo hergibt, der aufwand und das sehr häufige flaschenwechseln würde mir schnell auf den "sack" gehen, aber zur not reichen der 30gr pups auch.

mömentan fahre ich mit einen leicht modifizierten "kröber02" sk der bei 15l/min entnahme noch gemessene hervorragende 62% o2 generiert.
er läuft unter härtesten bedingungen im freien, schon die zweite saison, ohne das die molikularsiebe abkacken.....TOP !!!!!!!!
kann den teil nur wärmsten empfehlen !
gerhard
ps: Ozon / Sauerstoffgemisch, gibt es nicht technisch nicht möglich, man kann ozon bei nicht in einer flasche lagern und bei bedarf anwenden, sauerstoff schon.

.