system bedingt braucht der ozi zwei röhren, eine von der einen seite, die andere von der aderen seite.
warum:
wegen der gesteckten plastik stahl konstruktion, in der mitte ist nix mit ozonerzeugung, sollte aber einleuchten.
die orangen dichtringe halten die ozonmenge aus.
meine frage sind das rex-einmach-glas-dichtungen ?
noch nie sowas gesehen als ozondichtung, aber wie gesagt sie hält ozon stand.
nach den gekleben röhren der gröste graus, ein verklebter pluspol, mit silikon oder ähnlichen zusatzlich abgedichtet, schlimm, sehr schlimm, so eine konstruktion.
die befestigungs lasche, die zum anpressen der dichtung und die durch verschrauben mit der röhre, die inneren röhren haltet und fixiert, ist ja auch ein gedicht der technikkunst.
seht ihr alles auf den bild.
das wars mit der berichterstattung, in wirklichkeit könnte ich über diese teile ein ganzes buch füllen, schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gerhard
ps: sorry für die schreibweise, wenn ich teste, entwickle, oder berichte, wird sie automatisch so, kurz knapp auf das wesendliche beschnitten, sozusagen nur mehr die reine essenz der information zur jeweiligen sache.
da gibt es auch keine smily, die halten nur auf und stören die berichterstattung und auch die überlegung.
versteht ihr jetzt vieleicht besser, wenn sich oft mein schreibstil andert ?
es gibt die lockere unterhaltung und die entwicklungs, überlegungs und berichterstattung, die geht hal dan sehr schnell und schonungslos zur sache.
können wir uns darauf verständigen.
danke im voraus an all. :thumleft:
.