Fressunlust

so unterschiedlich ist das. meine wollen kein 3mm futter. das beachten die garnicht. 6 mm nehmen die ganz gut an. inzwischen sind sie auch gieriger geworden. lag wohl doch an den temperaturen. aber uberschlagen tun sie sich trotzdem nicht, wenns futter gibt.
 
Dani90 schrieb:
Wir haben kois zwischen 20 und 40 cm aber auf des 6 mm haben se keIn bock

hallo,

in unserer verkaufsanlage füttern wir unsere koi in dieser größe auch mit 3mm und 6mm gemischt. einfach aus dem grund, weil alle koi unterschiedliche pelletgrößen bevorzugen/mögen.

mfg andi
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag es an Temperaturschwankungen über Nacht. Mein Teich ist nun über Nacht zum Teil abgedeckt und die Temperaturschwankung beträgt max. 1,5 Grad . Nun stürzen sich die Koi auch wieder auf das Fressen.

Viele Grüße
Mike11
 
Hört sich stabil an mit deinen temperaturschwankungen war grad drausen haben 10 grad in der luft im teich nur noch 17,5 von 22,1 gestern abend meine fresse jedoch wie die bekloppten bloss laichen wollen sie noch nicht.
Gruß daniel
 
Oben