Frohe Ostern

Schließe mich an - schöne Ostern für alle.
Meine Koi bekommen einen Osterwasserwechsel. :cool:

Hallo Koimone,
wenn du schon Privatnachrichten mit anderen Forenmitgliedern austauschst, solltest du aber auch bei der Wahrheit bleiben,
abgesehen davon war keine weitere PN Beteiligung zugelassen.
Über dich brauch ich mich nicht via PN zu unterhalten, das machen schon andere.
Für dich aber nochmal mein PN Originaltext an das Forenmitglied.

„Schade das in diesem Forum mehr asoziales Verhalten gefeiert wird, als Sachlichkeit.“
Kannst mich ja per PN auch asozial beschimpfen wie du es bei anderen Forenmitgliedern gerne machst.
Und jetzt möchte ich von dir genau wissen, wen ich gerne via PN asozial beschimpft haben soll.

Hallo Koimone,
wenn du schon Privatnachrichten mit anderen Forenmitgliedern austauschst, solltest du aber auch bei der Wahrheit bleiben,
abgesehen davon war keine weitere PN Beteiligung zugelassen.
Über dich brauch ich mich nicht via PN zu unterhalten, das machen schon andere.
Für dich aber nochmal mein PN Originaltext an das Forenmitglied.

„Schade das in diesem Forum mehr asoziales Verhalten gefeiert wird, als Sachlichkeit.“

Und jetzt möchte ich von dir genau wissen, wen ich gerne via PN asozial beschimpft haben soll.
Ja siehst du ist doch toll, wenn ihr euch via PN über mich unterhaltet. Ich tanze gerne aus der Reihe und bin wenigstens nicht so von mir überzeugt wie du es bist, um gleich Forenmitglieder entweder per PN oder sogar öffentlich anzugehen. Aber genau dein Posting zeigt es mal wieder. Ich mache meine Sache und du machst deine Sache. Auf deine ach so schlauen Ratschläge verzichte ich eh gerne, weil die sind eh für die Tonne. In diesem Sinne frohe Ostern

Oben