"Fu-Hunde"

flöhchen schrieb:
Wie hoch sind die eigentlich?
Hast Du sie gekälkt, oder....?

Die sind ca. 1,10m hoch und wir haben sie mit Granit-Effektspray besprüht und anschließende mit Klarlack "seidenmatt" versiegelt.

Ich finde auch, das die 2 super geworden sind. Hatte am Anfang etwas Zweifel, ob die Farbe hält.

Lg Isa

super, habe die woche genau die gleichen 2 gesehen. direkt neben der straße bei einem china restaurant und wens eh nicht schwer sind.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: war nur spass, ich zahl gerne dafür deswegen geht man ja arbeiten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Bei uns am Fahrraddiscounter stehen auch 2 rum.......

Vielleicht frag ich die mal...grübel. Sind sicher von einem China-Restaurant übrig geblieben.

Isa...einen sehr schönen, stimmungsvollen Garten hattest du ja sowieso schon.
Aber Hasso und Bello als Teichwächter...einfach nur klasse!

Koifuzius schrieb:
Bei uns am Fahrraddiscounter stehen auch 2 rum.......

Vielleicht frag ich die mal...grübel. Sind sicher von einem China-Restaurant übrig geblieben.

Ja Ines,die sind aus der Olvenstedter.Das China Restaurant dort an der Haltestelle ist zu und die haben sie abgegeben :D

Mein Bruder war bei dem Fahrradhändler und hat gefragt wo die her sind und ob man die fürn Garten haben kann.Die gehören aber zu der Kneipe dort neben an im alten Frieden.

Oben