Funktion Reinigungsrotor - Verschleiß

Hallo, ich habe mir im letzten Jahr eine Oase FiltoMatic CWS 14000 zugelegt und nach gut 4 Monaten Betrieb musste ich schon feststellen, dass der Verschleißanzeiger des Reinigungsrotors komplett verschlissen war.
Grundsätzlich frage ich mich, was an dem Teil eigentlich verschleißt, außer der Anzeiger?
viele Grüße.
Bianca

Ich habe es beim Hersteller angefragt, ob der Verschleiß normal ist und leider keine Antwort erhalten und das "direkte" Forum bei Oase scheint nicht mehr aktuell zu sein, deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach und da ich das ganze System noch nicht so lange habe, weiß ich ja noch nicht, was normal ist und was nicht

Zuletzt bearbeitet:
Garantieeingabe bei Oase mit Fotos von dem Verschleiß. Ob das nun normal ist oder nicht wirst du wohl keine Antwort bekommen, also würde ich jetzt die Eingabe machen, bevor die Teichsession wieder richtig losgeht.

Glaube kaum das du hier eine Antwort darauf bekommst, denn an einem richtigen Koiteich funktioniert das Teil eh nicht ;)

Garantieeingabe bei Oase mit Fotos von dem Verschleiß. Ob das nun normal ist oder nicht wirst du wohl keine Antwort bekommen, also würde ich jetzt die Eingabe machen, bevor die Teichsession wieder richtig losgeht.

Glaube kaum das du hier eine Antwort darauf bekommst, denn an einem richtigen Koiteich funktioniert das Teil eh nicht ;)
was meinst du mit deinem letzten Satz?

Oben