Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futtermenge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SFvZ" data-source="post: 664120" data-attributes="member: 17572"><p>Ich habe 8 Tosai, jetzt alle zwischen 25 und 30cm. Als ich die letzten 4 (zu der Zeit ca. 20cm) gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass 30g Futter für die 4 ausreichend seien. So wiege ich derzeit für alle 8 täglich 70 - 80g ab. Ich möchte eigentlich das Futter auf 6 Portionen aufteilen. Aber sie fressen nicht so oft und auch nicht so viel. D.h. ich füttere nur so lange, bis die Fische nicht mehr oder nur noch langsam kommen. Die Teichtemperatur ist in den letzten Tagen wieder auf unter 20° gesunken, so dass die Fische noch weniger fressen. Da alle Fische sichtbar wachsen, gehe ich davon aus, dass sie jede Menge Käfer und Klenigetier nebenher finden.</p><p>Grüße</p><p>Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SFvZ, post: 664120, member: 17572"] Ich habe 8 Tosai, jetzt alle zwischen 25 und 30cm. Als ich die letzten 4 (zu der Zeit ca. 20cm) gekauft hatte, wurde mir gesagt, dass 30g Futter für die 4 ausreichend seien. So wiege ich derzeit für alle 8 täglich 70 - 80g ab. Ich möchte eigentlich das Futter auf 6 Portionen aufteilen. Aber sie fressen nicht so oft und auch nicht so viel. D.h. ich füttere nur so lange, bis die Fische nicht mehr oder nur noch langsam kommen. Die Teichtemperatur ist in den letzten Tagen wieder auf unter 20° gesunken, so dass die Fische noch weniger fressen. Da alle Fische sichtbar wachsen, gehe ich davon aus, dass sie jede Menge Käfer und Klenigetier nebenher finden. Grüße Sabine [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Futtermenge
Oben