Eine gleichbleibende Qualität deines Stuhlgangs erreichst du hiermit.
Flohsamenschalen gemahlen 99% Reinheit - 750g - indisches Flohsamenschalen-Mehl - Ideal zum Backen - Premium Qualität : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Flohsamenschalen gemahlen 99% Reinheit - 750g - indisches Flohsamenschalen-Mehl - Ideal zum Backen - Premium Qualität bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikelwww.amazon.de
Hier werden Sie geholfen.![]()
"Ich denke auch von 100 Koi- Hobbyisten merken 75% kaum eine Wasserfärbung und von 1000 vielleicht sogar 825 nicht."
Wer zu den 825 Koi-Hobbyisten gehört und 20 kg Koifutter (haltbar bis 06.05.2021) gratis haben möchte (nur Versandkosten müssen bezahlt werden), der kann sich über PN an mich wenden. Einzige Bedingung ist, ich möchte ein Fazit nach dem die 20 kg verfüttert wurden.
Viele Grüße
Hans
Nein, kein neues Futter zum Testen, ich habe das Futter über und würde es jemanden zur Verfügung stellen, der das ausschließlich in seinem Teich verfüttert und ein feedback gibt.Habe ich etwas nicht mitbekommen, soll da ein neues Futter getestet werden? 20 Kg sind schnell verfüttert, kann da schon ein Fazit gezogen werden?
Dann sollte das Teichmanagement funktionell sein und möglichst nach den hier haupsächlich geltenden oder empfohlenen Regeln laufen, deswegen komme ich schon nicht in Frage, so ehrlich muss man schon seinNein, kein neues Futter zum Testen, ich habe das Futter über und würde es jemanden zur Verfügung stellen, der das ausschließlich in seinem Teich verfüttert und ein feedback gibt.
20 kg reichen bei meinen 22 Koi 4 Wochen. Da kann ich doch kein Urteil abgeben. Dafür braucht es mindestens 1-2 Jahre.
Kann man das nicht ausrechnen wie groß seine Koi sind, wenn er auf Erhalt füttert?Moin Ronny,
wie groß sind denn deine 22 Koi?![]()