OlympiaKoi
Business Mitglied 

Koi360 Basic Swim
Koi360 Basic Swim von Nutramare – preiswertes, schwimmendes Koifutter mit hochwertigen Zutaten. Günstige Rundumversorgung für gesunde, aktive Koi. Jetzt kaufen!

inwiefern?Das klingt ziemlich übel.![]()
Sollen das nicht Leckerlis sein?Am besten gar nicht!
Und?Hallo ich füttere ca 500g über den Tag und dabei ziehe ich den schimmer ab so das gar nichts im Filter landet
![]()
Koi360 Basic Swim
Koi360 Basic Swim von Nutramare – preiswertes, schwimmendes Koifutter mit hochwertigen Zutaten. Günstige Rundumversorgung für gesunde, aktive Koi. Jetzt kaufen!www.nutramare.de
Ich hab das ach so tolle "Hundertnamenfutter" getestet und für nicht brauchbar eingestuft. Soviel zu "Preiswertem Fischfutter mit buntem Koi" was von vielen Händlern als ihr eigenes "Non plus ultra" angeboten wird. Preiswert in jeder Beziehung, vor allem aber bei den Inhaltsstoffen.
Lieber etwas mehr in Qualität investieren, als billige Kugeln mit Schlachtabfällen sich ein preiswertes Gewissen einzureden. Auf Dauer werden eure Koi euch zeigen, was der bessere Weg ist.
Ich hab das ach so tolle "Hundertnamenfutter" getestet und für nicht brauchbar eingestuft. Soviel zu "Preiswertem Fischfutter mit buntem Koi" was von vielen Händlern als ihr eigenes "Non plus ultra" angeboten wird. Preiswert in jeder Beziehung, vor allem aber bei den Inhaltsstoffen.
Lieber etwas mehr in Qualität investieren, als billige Kugeln mit Schlachtabfällen sich ein preiswertes Gewissen einzureden. Auf Dauer werden eure Koi euch zeigen, was der bessere Weg ist.
Das hat er doch mal in seinem shop verkauft.Hast du das im Einsatz bzw. Erfahrung damit?