Günstiges Ozon Gerät

Nun mal Spaß bei Seite ist das wirklich ein Ozon gerät oder nur einen UV Lampe. Das Ding hat doch niemals 1000mg oder. Hier kann man sogar was darüber lesen von der uni Münster. Wenn man nach Jürgen Neppe Electronic googelt. Es soll wirklich Ozon erzeugen können.

Erstaunlich :shock:

Gruß Arno

erzeugt ozon.......na klar.

wie mir das ausschaut wird der teil mit 220 volt betrieben.

wenn das wirklich der fall ist, was ich annehme, wo sollte denn der hs-trafo sein, würde ich als unerfahrener extrem vorsichtig sein, das kann mächtig ins auge gehen in verbindung mit wasser.

wenn du da einen wasserrückschlag hast wird es mit den fischen eng, klar fi wird vorhaden sein, aber dennoch und so billig ist der teil ja auch nicht, das man sich das antun müsste.

bei einer reinen ozongas generierung für experimente......na bitte......

hat keinen kern sondern nur einen draht (material ?), klar bei 220volt......

den teil kenne ich schon länger, wollte ich mal aus spass bestellen und testen. ;)

nimm so einen oem ozi in 3 gramm:

dann kommst du mit silicagel auf deinen 1-1,5 gr ozongenerierung

der teil ist getestet und läuft bei einigen zur vollsten zufriedenheit
du bekommst jeden ersatzteil.
und diese version hat noch einen abgekapselten hs-trafo..........

http://ch21v.en.alibaba.com/product/433 ... erproduct1

und so schaut der teil neuester revision von innen aus (runter scrollen post von wolfgang-w):

http://www.koi-live.de/ftopic32086-15.html

.

bei der uv-lampen/ozi frage, fällt mir eine post ein.......in einen anderen forum gelesen habe. ;)

da war zu lesen, "die filterbeschreibung:"

anal-pump-ansaugung in schwerkraft gehalten, eiertrommler mit feinsten schamhaar filtermatten und mächtiger 110mm schwanzeinspritzung wieder zurück ins gurkenglas. ;) :) :)

.

bonsai 3 schrieb:
1000 mg ozon :shock:
klasse dann schliest sich endlich da ozon loch im norden und die fische haben wenige rsonnenbrand :idea: :thumright:

und immer wieder der selbe labber, auch wenns 10 oder 50gr wären, was hat das mit den ozon loch zu tun.........? :stopp: :stopp: :stopp:

.

ich habe schon viele geräte ausprobiert ab am besten sind die sander gräte und nichts anderes.mann solte auch bedenken das man feuchte luft durch den ozi pumpt wodurch die leistung um bis zu 50% singt,

Oben