koiroli schrieb:
tip:
schau dir den lüfter an sollte der eine filtermatte integriert haben rausnehmen !!
Werd ich machen Gerhard!
Und eventuell noch einen Zusatzlüfter obendraufbacken! :lol:
bei den teil hat es einige hs-trafo ausfälle gegeben, die mit grösster sicherheit mit der mangelhaften kühlung zusammenhängen, ursache die von mir gehassten gehäuseschlitze, die verkaufen sich halt optisch besser, wie aufgepappte lüfter.
ein zuzsatzlüfter ist eine hervorragende idee, und pflicht !
der ozi ist innen schön und gerordnet aufgebaut, habe ich schon das interna gesehen, wasserrückschläge mach die röhre gar nicht, denn reinigen ist nicht möglich.
verwende zwei rückschlgventile in der heissen leitung nach den ozi und vor der ozon einspritzung in zb den inline.........können auch billigere chinas sein, aber lieber zwei verwenden.
optimierungs tip:
suche dir die heissen bauteiel und dann eine kühlrippe drauf !!!
hier beispiel bilder, ohne und mit, den entscheidender kühlrippen, musst du gegebenfalls auf deiner platine die bauteile suchen und nacharbeiten, das bringts, dann ist der teil auch standfest !!!!!!!!!!
wie du siehst sind die hühlrippen sogar bei den meineer platine von den indern eingzeichnet, aber nicht gesetzt, deswegen kommt mein verlostes oziset, mit den kühlrippen, von überhitzung leben die sehr gut in indien.......verstanden.....
.