Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...hey Lobo alter Koifreak , wie gehts ? Frohe Ostern wünsche ich .Hier habe ich ein Bäumchen , die sind bei uns im Angebot bei Real....39€ denke das ist ok...oder? Der andere Baum , ein Ahorn ist schon sehr alt und hat Probleme an einem Ast , ist faul und morsch was kann ich tun? :?
@Viper
...Ahorn neigt schonmal dazu Stellen zu bekommen die absterben, meist handelt es sich um einen Pilz in Kombi mit Stress zB. Staunässe, da kann man wenig machen.
Hab das auch bei meinen Ahörnern gehabt, musste mich daher im Herbst von einem 2,5m Ahorn trennen; diesen zerlegen :| und im Hausmüll entsorgen...
@Lobo
...jo hast Du gut gemacht :wink: und wie viele Blasen hast nun an den Händen?
LG
Iris, die sich die letzten Tage mit Moos harken begnügt hat... :wink:
wenn was gutes dabei ist bleiben die erstmal bei mir--die anderen werden an meinen bruder verschenkt und kommen dann in einen riesigen karpfen teich wo schon einige koi von mir schwimmen die sich nach kauf nicht so entwickelt haben wie gewünscht.