Gebe Koilarven ab

Fred S

Mitglied
Da es diesbezüglich hier schon Anfragen gab, möchte ich diese "Marktlücke" aus gegebenen Anlass schließen und biete einwöchige schon fressende Koilarven aus einer bunten Varietätenmischung an Stck 1 Cent :p:);)für den Preis nur an Selbstabhohler:cool:
Gruß Fred

Anhänge

• Koinachzucht vom 24.6.19 003.JPG
    Koinachzucht vom 24.6.19 003.JPG
    4 MB · Aufrufe: 128
hallo fred eine frage hast du besteller aus badenwürtemberg bin bereit hundert koilarven dem der zu dir kommt abzunehmen vieleicht fährt aus dieser gegend jemand zu dir erwarte bitte eine antwort ludwig

Nein tut mir leid keiner aus deiner Gegend. Ich würde dir da sehr gern helfen, sehe aber keine sinnvolle Möglichkeit.

Hier nochmal ein Bild nach anderthalb Wochen Massenstress im Aquarium, stecken sie noch gut weg.99414

Mensch Ludwig wer soll da was dazu sagen, und so weit Koilarven holen von Leipzig. Ich hätte dir sehr gern geholfen aber so macht das keinen Sinn.
Inzwischen haben sich auch genugend Interessenten angesagt aus dem Leipziger Umfeld.
Es ist letztendlich nur Hobby von mir.
Mit freundl. Grüßen Fred:oops:

Gebe wieder Koilarven ab an interessierte Koihobbyisten die sich in der Aufzucht von Koi mal selbst versuchen wollen.
Es ist ein reichhaltiger Varietätenmix also wie eine Wundertüte alles kann möglich sein.
100 Stck a. 5 Euro leider nur Selbstabhohler und Forummitglieder für den Preis ;)

Tja ... da ich nicht sicher bin und kein Selektionsprofi ;) würde ich gern im Mai 2021 vorbeikommen , da weiss ich dann ob ich was beihabe :cool:

Nun Spass beiseite ;) Solch Überraschungspaket find ich nicht mal verkehrt , kann immer was bei sein was einem gefällt . Sicher werden gleich wieder den hier :rolleyes: machen , aber macht schon Spass das zu beobachten .
Wünsche viel Erfolg im Verkauf !! Aber den haste ja ;)

Ja ich kanns einfach nicht lassen, mit dem "Abzählen" ist nat. son Ding wie zähle ich 400 Koilarven ab o_O:rolleyes::rolleyes:
das ist richtig Arbeit :eek::eek::eek:
Ich hoffe es kommt keiner mit Tausend o_Oo_Oo_O bei dem Preis

Michael, Michael das soll aber jetzt nicht heißen das ein paar Koi mehr von mir eine Belastung sind das finde ich jetzt nicht lustig in meinen Verkaufstreat.....is geschäftsschädigent soll man doch nicht machen o_O:(
Was zuviel ist nehme ich nat. unentgeldlich zurück :p;)

Oben