Gebe Koilarven ab

Wenn ich Platz hätte würde ich es ja mal probieren... :rolleyes: Und hoffen das der German-Top-Koi dabei ist:cool:

Ja das sind faule Ausreden von wegen kein Platz für ein 350er Flexibowl ist immer Platz und sowas sollte man sowieso vorhalten.
Aber es wird eh eng muss erstmal die Bestellten abarbeiten und dann sehen was noch da ist und wieviel noch nachkommt an Larven.
Das Angebot hier ist eh nur Freundschaft- bzw. Forumpreis da ereiche ich beim zählen ja nicht mal den Mindestlohn :rolleyes::p;)
und dann noch auf ein Champion hoffen das geht garnicht o_O:D

Das Angebot hier ist eh nur Freundschaft- bzw. Forumpreis da ereiche ich beim zählen ja nicht mal den Mindestlohn :rolleyes::p;)
und dann noch auf ein Champion hoffen das geht garnicht o_O:D

100 Larven für 5€ halte ich persönlich für ein sehr gutes Geschäft. Genau zählen musst du ja nicht, dürfen sicher bei Jedem auch ein paar mehr sein.

Rechne mal nach, spezialisiert sich jemand auf die Produktion von Larven und bekommt 5€/100 Stück...., ich habe da gerade Millionen von Larven im Hinterkopf die leicht zu produzieren sind :cool:

Nur muss die auch jemand kaufen wollen

Ja das sind faule Ausreden von wegen kein Platz für ein 350er Flexibowl ist immer Platz und sowas sollte man sowieso vorhalten.
Nix Ausreden... 350er Flexbowl ist da und für den Erweiterten Einsatz sogar ein 1750er... incl. 180000 Filter :cool:

Du bist Rentner, da gibts nix mit Mindestlohn :cool:

... und dann noch auf ein Champion hoffen das geht garnicht o_O:D
Davon gehe ich aus Das er dabei ist! :cool:

Gegenüber letztem Jahr ging ja der Preis ordentlich nach oben:D
Das war kein Preis, das war ein Geschenk,
blos mal zum nachdenken bei Fischgut Primus bezahlt man 12 mal so viel für Koimixbrut, ich hatte mir mal Showalarven schicken lassen da waren 10 Prozent schwarz und die meisten hatten kaum Farbe nur Müll wie sich mit zunehmenden "Alter" zeigte, das war mir eine Lehre und die Anregung dafür es besser zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Michael was bist du doch für ein Tierliebhaber immer wachsam :D
Bis der zu eng und zu klein ist vergehen Wochen und Selektionen und dann sind sie so groß das sie im Teich nicht mehr gefressen werden ;)
Es geht manches wenn man will und muß:p

Oben