Gelbes Wasser / Futter

Vor kurzen hat er erst gesagt mit dem neuen Konishi Futter wird das Wasser nicht gelb. Schön langsam wird er peinlich. Ich habe ihn mal geschrieben das bei einen Freund nicht nur das Easser sondern auch schon das weiß der Fische gelb ist. Darauf hat er im Blog geantwortet das er das Futter wechseln soll nur hat er nicht gewusst das er Konishi Limeted gefüttert hat.

Schlichtweg falsch und letztendlich nur dem Marketing geschuldet sind viele seiner Aussagen oder Ratschläge, aber das mit dem Futter ist jetzt schon fast dreist...!!
Aber letztendlich, wenn man blind seinen "Ratschlägen" folgen will, ein wirklich gutes Marketing, nicht mehr, - aber auch nicht weniger!!

Ich kann mich an ein Video erinnern wo jemand 3 verschiedene Futtersorten bei gleicher Grammanzahl in gleicher Menge Wasser für 10min hat einweichen lassen… Das war für mich der Beweis das die Trübung definitiv vom Futter kommt…. Ich versuche das Video mal zu finden.. hätte ich noch eine dritte Futtersorte zu Hause würd ich den Test mal selber durchführen…

Natürlich, aber in unserem Fall durchläuft es ja nun erst mal den Verdauungstrakt der KOI und da soll es ja am Ende völlig aufgebraucht sein , eigentlich ;) Aber siehe da , dann eigentlich doch nicht .
Das Futter beim nur auflösen , wie auch immer Wasser trüben kann / muss ist ja klar …..

Oben