Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Evo 3 /500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="goshikishowa" data-source="post: 571286" data-attributes="member: 10917"><p><strong>Genesis EVO 3/500</strong></p><p></p><p>Hallo Andi,</p><p></p><p></p><p>würde diesbezüglich kurz bei Genesis anrufen, da bekommst du gleich die passende Auskunft. </p><p></p><p></p><p>Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema Schwerkraft/Gepumpter Vlieser.</p><p></p><p>Du schreibst ja gerade in einem anderen threat wegen der Vario noch.</p><p></p><p>Gönne dir doch bei deiner jetzt gepumpten Variante ein Spaltsieb in deiner Filterkammer.</p><p>Du bringst den Grobschmutz so ruckizucki aus dem System,</p><p>und kannst deine Vario trocken aufstellen und das bis auf 200 my gereinigte Wasser in den Vlieser befördern.</p><p></p><p>Schmutz ist schneller aus dem System, häckseln von Grobschmutz durch die Pumpe wird drastisch reduziert, </p><p>kein ständiges Kammer/Bürsten sauber machen, weniger Wasserbelastung!</p><p></p><p>Das Spaltsieb armortisiert sich in kürzester Zeit, da du viel viel viel weniger Vlies brauchst !</p><p></p><p>Ich bleib aber dabei, dass mein pn Vorschlag für deine Situation trotzdem besser ist.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goshikishowa, post: 571286, member: 10917"] [b]Genesis EVO 3/500[/b] Hallo Andi, würde diesbezüglich kurz bei Genesis anrufen, da bekommst du gleich die passende Auskunft. Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema Schwerkraft/Gepumpter Vlieser. Du schreibst ja gerade in einem anderen threat wegen der Vario noch. Gönne dir doch bei deiner jetzt gepumpten Variante ein Spaltsieb in deiner Filterkammer. Du bringst den Grobschmutz so ruckizucki aus dem System, und kannst deine Vario trocken aufstellen und das bis auf 200 my gereinigte Wasser in den Vlieser befördern. Schmutz ist schneller aus dem System, häckseln von Grobschmutz durch die Pumpe wird drastisch reduziert, kein ständiges Kammer/Bürsten sauber machen, weniger Wasserbelastung! Das Spaltsieb armortisiert sich in kürzester Zeit, da du viel viel viel weniger Vlies brauchst ! Ich bleib aber dabei, dass mein pn Vorschlag für deine Situation trotzdem besser ist. Gruß Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Evo 3 /500
Oben