Gesicht wie ein Teufel

Jac

Mitglied
Wir habben montag einige Koi selectiert und dabei war dieser New Doitsu Ochiba mit ein sehr einsigartige gesicht seichnung. Die beide Hörner auf denn Kopf waren grund um ihm einen namen su geben.

Also darf ich vorstellen

TEUFEL

Anhänge

• Devil.jpg
    Devil.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 766
  • New Doitsu ochiba.jpg
    New Doitsu ochiba.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 766
Hallo Andi. So hatte ich es noch nicht gesehen. Aber so wo du jetst sagst, wie ein inneres feuer, past derr name noch besser. :thumright:

Hallo Jos,

gefällt mir sehr gut Dein "Firedevil" :thumright: . Wenn der sich so weiterentwickelt, dann kannst Du auch einen teuflischen Preis für ihn verlangen.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Hallo Jos ,

oder schaut aus wie ein lammfrommer Osterhase ,

wahnsinnig schöner Fisch !

Was meinst du, ob der Glanz bis ins Alter so bleibt ?

Gruß Stephan

Ich denke ja. Habben wir auch drauf gezuchted. Natuhrlich dauerd et noch minimum ein jahr um sicher su sein ob dieses auch bleibt. Aber die mutter die uberigens auch eigenen zucht ist hat diese glans auch.
Wir musten nur warten bis sie gross und alt genug war fur die zucht um sie ein su setsen. Letstes Jahr war es dan soweit und derr resultat sind die New Ochiba die wir hier rein gesteld habben.

Also wir sind sehr froh mit diese neue linie und die resultaten aus diese zucht.

Wenn bei der Alten die Merkmale bis jetzt stabil sind ,dann bleibt ein Teil der Nachkommen garantiert auch so .

Wenn es sich dominant vererbt sogar alle ,

das wäre super .

toi , toi , toi , :thumright:

Gruß Stephan

Hi Jos,

find die Zeichnung am Kopf auch sehr eigenwillig, wäre schön wenn die so auch später so herforstechen würde.
Natürlich nicht mehr so intensiv wie zum jetzigen Zeitpunkt, aber Andeutungsweise, das wäre schön.
Lassen wir uns mal überaschen.

Oben