Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 608527" data-attributes="member: 208"><p>Mir mangelt es an brauchbaren Goshiki. Ich habe nur zwei, einen männlichen und von dem kenne ich das Geschlecht nicht. Beide sind aber so dass mir nicht unbedingt der Wunsch zur Zucht kommt. Mit Goshiki hatte ich bisher nicht so das Glück, immer war die Entwicklung eher negativ. Von Koromo will ich garnicht anfangen, finde ich super, habe ich aber nicht.</p><p></p><p>Gosanke gibt es einfach viel mehr.</p><p></p><p>Mein Wunsch wäre Doitsu Showa und Doitsu Shiro zu züchten. Aber da muß ich erst die Entwicklung der Soll-Mutter abwarten, zumindest ist sie von Shinoda. Der Vater/die Väter sollen aus meiner Nachzucht 2017 verwendet werden, da ist ein wenig Karashiblut enthalten. So ist der Wunsch oder Plan, aber die Eltern brauchen noch ein wenig Zeit.</p><p></p><p>Zurück zu Fredl's Zucht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 608527, member: 208"] Mir mangelt es an brauchbaren Goshiki. Ich habe nur zwei, einen männlichen und von dem kenne ich das Geschlecht nicht. Beide sind aber so dass mir nicht unbedingt der Wunsch zur Zucht kommt. Mit Goshiki hatte ich bisher nicht so das Glück, immer war die Entwicklung eher negativ. Von Koromo will ich garnicht anfangen, finde ich super, habe ich aber nicht. Gosanke gibt es einfach viel mehr. Mein Wunsch wäre Doitsu Showa und Doitsu Shiro zu züchten. Aber da muß ich erst die Entwicklung der Soll-Mutter abwarten, zumindest ist sie von Shinoda. Der Vater/die Väter sollen aus meiner Nachzucht 2017 verwendet werden, da ist ein wenig Karashiblut enthalten. So ist der Wunsch oder Plan, aber die Eltern brauchen noch ein wenig Zeit. Zurück zu Fredl's Zucht [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
Oben