Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dome" data-source="post: 608900" data-attributes="member: 1254"><p>Finde auch das eure Arbeit schon wirklich gut ist</p><p>Wie teuer oder günstig ein Koi sein sollte liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich mir die Koi von Ko..... in der Auktion diese Woche anschaue, sind eure noch viel zu günstig.</p><p></p><p>Zum Thema gezielte verpaarung. Ich hatte letztes Jahr auch eine wilde Zucht bei mir im Teich/ später IH und habe die aus Neugier groß gezogen. Vater war ein Chagoi von Marusai und die Mutter ein Beni Kikokuryu von Marusaka. Natürlich schwierig zu selektieren, wenn man nicht weiß wonach man suchen soll. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden, hätte niemals damit gerechnet, das bei der ungeplanten Zucht sowas bei raus kommt. 42cm hat der größte nun und das wird der 2te Winter für die kleinen im unbeheitzen [ATTACH]101545[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dome, post: 608900, member: 1254"] Finde auch das eure Arbeit schon wirklich gut ist Wie teuer oder günstig ein Koi sein sollte liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich mir die Koi von Ko..... in der Auktion diese Woche anschaue, sind eure noch viel zu günstig. Zum Thema gezielte verpaarung. Ich hatte letztes Jahr auch eine wilde Zucht bei mir im Teich/ später IH und habe die aus Neugier groß gezogen. Vater war ein Chagoi von Marusai und die Mutter ein Beni Kikokuryu von Marusaka. Natürlich schwierig zu selektieren, wenn man nicht weiß wonach man suchen soll. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden, hätte niemals damit gerechnet, das bei der ungeplanten Zucht sowas bei raus kommt. 42cm hat der größte nun und das wird der 2te Winter für die kleinen im unbeheitzen [ATTACH]101545[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
Oben