Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kawarigoi" data-source="post: 609606" data-attributes="member: 13301"><p>Ich denke die größte Herausforderung wird sein möglichst viele der kleinen Koi erstmal durchzubringen und wenn die Menge stimmt stehen die Chancen gut dass auch das Ergebnis keine Entäuschung ist.</p><p>Ich habe das dieses Jahr bemerkt wie sensibel das alles ist. Das geht mit dem verpilzen der Eier los wenn man da nicht vorbeugt, dann sterben etliche Koi wegen Keimen, Vieren usw. und viele entwickeln sich schlecht weil die Ernährung nicht gut klappt. </p><p>Ich finde es auch interessant verschiedene Varietäten zu kreuzen wenn die Hoffnung besteht dass was gutes dabei raus kommen kann. Die Selektion wird dann natürlich noch schwieriger da man dann gar nicht weiß auf welche man setzen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kawarigoi, post: 609606, member: 13301"] Ich denke die größte Herausforderung wird sein möglichst viele der kleinen Koi erstmal durchzubringen und wenn die Menge stimmt stehen die Chancen gut dass auch das Ergebnis keine Entäuschung ist. Ich habe das dieses Jahr bemerkt wie sensibel das alles ist. Das geht mit dem verpilzen der Eier los wenn man da nicht vorbeugt, dann sterben etliche Koi wegen Keimen, Vieren usw. und viele entwickeln sich schlecht weil die Ernährung nicht gut klappt. Ich finde es auch interessant verschiedene Varietäten zu kreuzen wenn die Hoffnung besteht dass was gutes dabei raus kommen kann. Die Selektion wird dann natürlich noch schwieriger da man dann gar nicht weiß auf welche man setzen soll. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
Oben