Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 626418" data-attributes="member: 9373"><p>Das sehe ich etwas Anders , sonst würde ja Jeder gezielt nachziehen . Sofern ich nur ein weibliches Tier im Teich hab und paar männliche wäre das ja gezielt ( unabhängig vom Zeitpunkt ) </p><p>Gezielt seh ich so ... </p><p></p><p>Ich will Varität 3 haben , muss dazu wissen welche Varitäten ( 1 und 2 ) ich brauch um die 3 zu bekommen , vielleicht noch 4 und 5 dazu . Was die Brut in den ersten Wochen betrifft habt ihr vollkommen recht , muss man sich in beiden Fällen halt kümmern . Bei der Selektion um Varität 3 seh ich !! das dann einfacher denn je nachdem was ich anstrebe kann ich Kompromisslos alles was farblich nicht zu 3 passt selektieren . Bei " einfach mal durch den Teich gepoppt " kommt dann mein Geschmack ins Spiel , find ich gut lass ich , find ich schlecht selektier ich aus . Ist natürlich im Jungbrutstadium nicht zu realisieren , da muss man etwas warten ( finde ich !! )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 626418, member: 9373"] Das sehe ich etwas Anders , sonst würde ja Jeder gezielt nachziehen . Sofern ich nur ein weibliches Tier im Teich hab und paar männliche wäre das ja gezielt ( unabhängig vom Zeitpunkt ) Gezielt seh ich so ... Ich will Varität 3 haben , muss dazu wissen welche Varitäten ( 1 und 2 ) ich brauch um die 3 zu bekommen , vielleicht noch 4 und 5 dazu . Was die Brut in den ersten Wochen betrifft habt ihr vollkommen recht , muss man sich in beiden Fällen halt kümmern . Bei der Selektion um Varität 3 seh ich !! das dann einfacher denn je nachdem was ich anstrebe kann ich Kompromisslos alles was farblich nicht zu 3 passt selektieren . Bei " einfach mal durch den Teich gepoppt " kommt dann mein Geschmack ins Spiel , find ich gut lass ich , find ich schlecht selektier ich aus . Ist natürlich im Jungbrutstadium nicht zu realisieren , da muss man etwas warten ( finde ich !! ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Gezielte Koi Nachzucht
Oben