Graureiher

G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Wie wehre ich anschließend die Meute Geräusch-belästigter Nachbarn ab, die sich zwar regelmäßig Steaks grillen, beim toten Reiher dann aber plötzlich ihren Drang zum militanten Tierschutz entdecken? Ich weiß nicht, was schlimmer ist... :p
 

Martin69

Plus Mitglied
Ralf , der Plastekack ist viel zu laut ;) auf 30m ist die zwar schnell aber auf grössere Distanzen springt dir der schon weg .
Unten ... 400 m Schussweite und auf 100 m schussgenau , 175 lbs ( umrechnen müsst ihr selber ) und leiser :cool:
Martin , der aber nie auf ein Tier schiessen würde !!!! 98558
 

schreiner

Mitglied
Ralf , der Plastekack ist viel zu laut ;) auf 30m ist die zwar schnell aber auf grössere Distanzen springt dir der schon weg .
Unten ... 400 m Schussweite und auf 100 m schussgenau , 175 lbs ( umrechnen müsst ihr selber ) und leiser :cool:
Martin , der aber nie auf ein Tier schiessen würde !!!! Anhang anzeigen 98558
100m schußgenau kann ich mir keineswegs vorstellen den die Streuung bei den Dingern ist enorm.
Auf 100m ist vielleicht noch eine Mühltonne zu treffen. :)
 
Oben