Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gestern hab ich niedliches bei meiner Fotoexkursion mit neuem Makroobjektiv im Garten entdeckt und im Foto festgehalten....einen mini Babygrashüpfer (größe etwas weniger als 0,5 cm ohne Antennen :lol: :lol: )
jo, hast Recht...es ist eine digitale Spiegelreflex Kamera Panasonic Lumix Gh1 mit Makro Elmarit von Leica....damit macht es echt Spaß die winzige Welt der Natur zu fotografieren..... 8)
@Wassermann
Dein Hühüpf (Grashüpfer) ist ja ein ausgewachsenes Weibchen.....aber auch schönes Foddo... :wink:
Hier noch ein Nachschlag, Maikäfer im Juni :lol: :lol:
Sehr schön! Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir nicht mal ein Makroobjektiv gönne, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, Insekten oder andere Stillleben so haarscharf genau und Detailgetrau abzulichten.
Ich muß mal in mich gehen...
@Hans
....der wurde vom Vogel weggeknabbert als ich die Kamera ins Haus brachte, später lagen nur noch die Flügel dort.... :wink: (es ist schön viele Brutpaare im Garten zu haben :lol: :lol: )