hab da mal eine frage

supedad-hs

Mitglied
morgen erst mal,bin neu hier und gehöre seit dem frühjahr zur gruppe der koi infizierten.habe mal eine frage kommt jemand aus dem kreis heinsberg und kennt den koihändler aus unterbruch,oder hat jemand erfahrung mit dem gemacht würde mich über antwort freuen

ja genau

ja genau den war diese woche dort und fand alles sehr ungepflegt,die preise sind in ordnung wollte aber erst mal wissen ob jemand mit ihm erfahrung gemacht hat.

Also ich war noch nicht bei dem.Ich fahre immer nach Linn oder Süsteeren in NL.Hat der überhaupt Japaner :?: :?:
Ich habe den mal angeschrieben zwecks öffnungszeiten und eventuelle Bilder,und habe bis heute keine Antwort bekommen.Die Internetseite wurde auch Anfang 2007 das letzte mal Aktualisiert,und man sieht da auch nichts.
Gruß Marcell
Fährst du auch nach Arcen???

bis jetzt noch nicht ich bin bis jetz immer nach rohtenbach gefahren.der bohlen hat nach eigener aussage japaner da aber das ist wie in holland sagen kann man viel bin ja auch noch anfänger,deswegen habe ich mich ja auch hier regestriert,um adressen von vernünftigen händler oder züchter zu bekommen und vielleicht hilfe bei dem einen oder anderen problem.bin sowieso überascht wie schnell man antwort bekommt
gruss ralf

Hallo zusammen,

ich komme aus der Aachener Ecke und suche auch mal nen guten Händler in der Nähe, war gestern in Wassenberg ;-)

Wo sind die denn in NL genau??

Gruß

Udo

Hi, ich kann die Koi von Jac aus Holland wärmstens empfehlen. Kannst auch mal auf die HP gehn. http://www.aenc-koi.de/
Leider wird die nicht aktualisiert, was sehr schade ist, aber vor Ort erhält man super Beratung und tolle Fische. Sowohl Japaner als auch super Euros !!!

Des weiteren ist in Erkelenz bei Steinwartz ein Händler, den ich auch empfehlen kann. http://www.koifarm-steinwartz.de/index.php
Aber auch die HP ist nicht so doll.

Gruß
Guido

Tanchos verlieren öfters mal den Punkt oder die Form des Punktes verändert sich. Das ist besonders bei kleinen Koi absolut im Rahmen.

Gruss,
Frank

danke für die antwort bin halt anfänger und mach mir jetzt sorgen weil die woche einer von den kleinen die seuche hatte und gestorben ist.habe jetzt medi zur vorbeugung gegeben aber das ungute gefühl bleibt

Hallo Ralf
Was für Medizin haste denn reingeschüttet??
Und vor allem gegen was???Du solltest besser nicht einfach irgenwelche Sch... reinschütten,sondern nur gezielt Sachen behandeln.Das heißt Abschrich machen und dann auch nur gegen dieses Behandeln.Bzw wichtig ist erstmal das die Wasserwerte top sind.Du wirst dir mit den Medis eventuell deine Biologie kaputt machen
Sonst wirst du glaube ich nicht lange freude an den kleinen haben.
Gruß Marcell

supedad-hs schrieb:
danke für die antwort bin halt anfänger und mach mir jetzt sorgen weil die woche einer von den kleinen die seuche hatte und gestorben ist.habe jetzt medi zur vorbeugung gegeben aber das ungute gefühl bleibt

Hallo,

uiui,

1. Welche Seuche hatte der Koi ?
2. Welche Medi hast du gegeben ?

Medizin = Heilmittel und nicht Vorbeugung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben