Haus inklusive Koi-Teich gekauft - zu viele Tiere?

Da sind aber auch viiiiele Goldis dabei.
Die vermehren sich immer wie blöd. Wenn man da mal 1-2 Jahre nicht abfischt werden die zur richtigen Plage ;)

dann sind die ganzen kleinen goldfische und keine koi wenn ich das richtig verstanden habe oder ?
Sonst wären es ja noch mehr Fische und ein Wunder das noch Wasser im Becken ist ;) kleiner spass.

ggglg maddin

Richtig - alles Goldies. Wieder was dazu gelernt. Und ansonsten, tja, wie schon geschrieben, die Pflege der Kois ließ zu wünschen übrig, das macht sich leider auch bemerkbar. Aber ich mach mal Fotos und zeig es Euch.

Patty schrieb:
Richtig - alles Goldies. Wieder was dazu gelernt. Und ansonsten, tja, wie schon geschrieben, die Pflege der Kois ließ zu wünschen übrig, das macht sich leider auch bemerkbar. Aber ich mach mal Fotos und zeig es Euch.

@fishnet: Das ist auch mein letzter Stand. Mehr weis ich auch nicht und da patty nichts mehr geschrieben hat wird da wohl auch nix mehr kommen ^^

Hi-
ja, ich war vor Ort.
Ich war aber dort vor Ort, um den netten Leuten zu helfen und vielleicht nen Tip zu geben.
Da wollte ich nicht im Anschluss, im Internet alles zerreißen...
Deswegen damals auch kein Kommentar meinerseits.
Wer mich kennt, hat das sicherlich auch so gedeutet.:)

Nur so viel: Ich denke nicht, daß sich da ein Koiliebhaber um eine verpasste Chance grämen sollte... :)

Gruß Thomas

...was im Übrigen nicht heißt, dass die Tiere nicht trotzdem in ein schönes zu Hause umziehen dürfen! Ich war die letzten 4 Wochen beruflich sehr eingespannt, aber mein Plan ist noch immer, mir irgendwo eine blaue Schüssel und ein Maßband zu besorgen und vor dem Winter ein paar Fotos einzustellen.

Oben