Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautbelag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 700270" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>es geht ja doch ein wenig um einen Koi, den es augenscheinlich und sicherlich auch praktisch nicht sehr gut geht.</p><p>Es wird von jemanden ein Salzbad bzw Kurzzeitsalzbäder vorgeschlagen und im nächsten Atemzug erkennt dieser </p><p> den Opener auch gleich wieder den Umgang und Handhabung mit Koi ab. </p><p>Ich denke und meine die Ratschläge von den anderen Usern ( IH) bringen den Koi etwas besser auf Spur.</p><p>Mal als Vergleich, wenn zu Salzbädern geraten wird, muss der Koi mehrmals gefangen und gehändelt werden.</p><p>Eine kleine Innenhälterung zu schaffen wenn einem der Koi es wert ist, ist nun auch nicht gleich ein Hexenwerk. </p><p>Auch kann die eine oder andere Information für eine IH hier gegeben werden.</p><p>Da Chuck Norris ja auch kleine Enten ins Wasser geschupst hat, kann er ja auch außen vor bleiben oder die Fingerchen ruhig halten.</p><p></p><p>Wie aber konny auch schon bemerkt hat, eine Woche ist schon fast rum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 700270, member: 8229"] Hallo, es geht ja doch ein wenig um einen Koi, den es augenscheinlich und sicherlich auch praktisch nicht sehr gut geht. Es wird von jemanden ein Salzbad bzw Kurzzeitsalzbäder vorgeschlagen und im nächsten Atemzug erkennt dieser den Opener auch gleich wieder den Umgang und Handhabung mit Koi ab. Ich denke und meine die Ratschläge von den anderen Usern ( IH) bringen den Koi etwas besser auf Spur. Mal als Vergleich, wenn zu Salzbädern geraten wird, muss der Koi mehrmals gefangen und gehändelt werden. Eine kleine Innenhälterung zu schaffen wenn einem der Koi es wert ist, ist nun auch nicht gleich ein Hexenwerk. Auch kann die eine oder andere Information für eine IH hier gegeben werden. Da Chuck Norris ja auch kleine Enten ins Wasser geschupst hat, kann er ja auch außen vor bleiben oder die Fingerchen ruhig halten. Wie aber konny auch schon bemerkt hat, eine Woche ist schon fast rum. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautbelag
Oben