Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautbelag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 701050" data-attributes="member: 8229"><p>Es ist schon interessant was hier von einigen so geschrieben wird. </p><p>Ob nun jemand eine Quarantäne durchführt oder nicht, das muss und sollte jeder für sich entscheiden.</p><p>Wenn du Fabi75 unsicher bist, ist das sicherlich nicht gut und bedarf von deiner Seite her doch noch einiges </p><p>an Erfahrung und Austausch. Eine Quarantäne als Firlefanz ab zu tun ist aber schon eine Hausnummer. </p><p>Ich meine auch, das das Video nicht ganz dem Sinn und Grund einer Quarantäne erklären möchte oder soll.</p><p>Nur mal für dich als Gedankengang und zur Sondierung auch von einigen Beiträgen. Der Verfasser des Videos </p><p>= Koihändler ist kein TA und arbeitet sehr fest und eng mit einer Tierärztin zusammen. Sein sämtlicher Bestand </p><p>an Fischen wird, man kann sicherlich sagen wöchentlich mehrmals durch diese Tierärztin untersucht.</p><p>Weist du was die Tierärztin, Fachtierärztin für Koi rät. 3x darfst du raten.</p><p>Sie rät Quarantäne. </p><p>Ich zitiere noch einmal einen Satz, der es möglicherweise auch für dich noch einmal etwas besser verdeutlicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 701050, member: 8229"] Es ist schon interessant was hier von einigen so geschrieben wird. Ob nun jemand eine Quarantäne durchführt oder nicht, das muss und sollte jeder für sich entscheiden. Wenn du Fabi75 unsicher bist, ist das sicherlich nicht gut und bedarf von deiner Seite her doch noch einiges an Erfahrung und Austausch. Eine Quarantäne als Firlefanz ab zu tun ist aber schon eine Hausnummer. Ich meine auch, das das Video nicht ganz dem Sinn und Grund einer Quarantäne erklären möchte oder soll. Nur mal für dich als Gedankengang und zur Sondierung auch von einigen Beiträgen. Der Verfasser des Videos = Koihändler ist kein TA und arbeitet sehr fest und eng mit einer Tierärztin zusammen. Sein sämtlicher Bestand an Fischen wird, man kann sicherlich sagen wöchentlich mehrmals durch diese Tierärztin untersucht. Weist du was die Tierärztin, Fachtierärztin für Koi rät. 3x darfst du raten. Sie rät Quarantäne. Ich zitiere noch einmal einen Satz, der es möglicherweise auch für dich noch einmal etwas besser verdeutlicht [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Hautbelag
Oben