Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gevattermanni" data-source="post: 194050" data-attributes="member: 436"><p>Sorry,aber Holzofen in den Teich stellen????.Und dann noch Vielleicht mit Briggett Stochen also Dich möcht ich nicht als Nachbarn haben.Was meiste wie lang Dein Abgas Rohr sein muss.Die meisten Leute sind Froh das die Alten Öfen die mit Kohle und wer was mit sonst noch was Befeuert wurden verschwunden sind.Von der Arbeit mal ganz abgesehen die ein solches Teil macht.Dann das ungenaue Heizen was logischer weise auch Temperaturschwankungen nach sich zieht.Nee nee das is nichts für mich .</p><p>Verfolge aber das alles weiter da ich nicht an den erst der Sache glaube !!!!</p><p></p><p>Ach ja Teich nicht Abgedeckt und nicht beheizt Nur ein Blubberstein in 10 cm Tiefe.Und glaubt mir ich bin jeden Tag am schwitzen wenn ich auf die Temperatur schaue.4,0Grad.</p><p>50m Heizband ist bestellt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gevattermanni, post: 194050, member: 436"] Sorry,aber Holzofen in den Teich stellen????.Und dann noch Vielleicht mit Briggett Stochen also Dich möcht ich nicht als Nachbarn haben.Was meiste wie lang Dein Abgas Rohr sein muss.Die meisten Leute sind Froh das die Alten Öfen die mit Kohle und wer was mit sonst noch was Befeuert wurden verschwunden sind.Von der Arbeit mal ganz abgesehen die ein solches Teil macht.Dann das ungenaue Heizen was logischer weise auch Temperaturschwankungen nach sich zieht.Nee nee das is nichts für mich . Verfolge aber das alles weiter da ich nicht an den erst der Sache glaube !!!! Ach ja Teich nicht Abgedeckt und nicht beheizt Nur ein Blubberstein in 10 cm Tiefe.Und glaubt mir ich bin jeden Tag am schwitzen wenn ich auf die Temperatur schaue.4,0Grad. 50m Heizband ist bestellt [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
Oben