Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 194415" data-attributes="member: 5245"><p>frohes neues !</p><p></p><p>ich kann euch beruhigen - ich habe bis jetzt keine temperaturschwankungen nach unten gehabt . klar, nun ist ja auch recht mild draussen . gestern habe ich nur 0,7 C dazugeheizt und wenn sich wettertechnisch nicht zu viel ändert , dann werde ich versuchen jeden tag etwa bei dieser holzmenge zu bleiben . kosten ca 80 cent .</p><p>heute sind es draussen wieder 7 grad und ich werde den teich abdecken .</p><p>das war gesten so cool beim kaffeetrinken die fische zu beobachten . </p><p></p><p>desweiteren hatte ich gestern eine neue idee mit dem ofen und ich kann jetzt euch schon versprechen, dass selbst diejenige, die meine idee zu umständlich usw befinden NICHTS mehr zum meckern haben . anschaffungskosten werden allerdings auf etwa 800 € steigen . aus gewissen gründen werde ich aber dies hier nicht erklären, sondern mit der firma in estland rücksprache halten .</p><p></p><p>wenn ich da erfolg habe und das werde ich ( wenn nicht mit dieser firma, dann mit einer anderen ) , steht mein versuchsofen zum verkauf .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 194415, member: 5245"] frohes neues ! ich kann euch beruhigen - ich habe bis jetzt keine temperaturschwankungen nach unten gehabt . klar, nun ist ja auch recht mild draussen . gestern habe ich nur 0,7 C dazugeheizt und wenn sich wettertechnisch nicht zu viel ändert , dann werde ich versuchen jeden tag etwa bei dieser holzmenge zu bleiben . kosten ca 80 cent . heute sind es draussen wieder 7 grad und ich werde den teich abdecken . das war gesten so cool beim kaffeetrinken die fische zu beobachten . desweiteren hatte ich gestern eine neue idee mit dem ofen und ich kann jetzt euch schon versprechen, dass selbst diejenige, die meine idee zu umständlich usw befinden NICHTS mehr zum meckern haben . anschaffungskosten werden allerdings auf etwa 800 € steigen . aus gewissen gründen werde ich aber dies hier nicht erklären, sondern mit der firma in estland rücksprache halten . wenn ich da erfolg habe und das werde ich ( wenn nicht mit dieser firma, dann mit einer anderen ) , steht mein versuchsofen zum verkauf . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
Oben