Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 194645" data-attributes="member: 5245"><p>sicher ist mein ofen nicht bequem, aber ich empfinde den aufwand wirklich als sehr erträglich . </p><p></p><p>ich habe bis jetzt immer nur 1x pro tag geheizt , damit es nicht zu schnell warm wird . </p><p></p><p>das bedeutet 1x anheizen und ca 3 x nachlegen was in ca 2 min erledigt ist .</p><p></p><p>also definitiv nur 10 -15 min arbeit . wie es ausschaut , darf man gar nicht den ganzen tag heizen, sonst hat man echt die fischsuppe .</p><p></p><p>das bedeutet, dass man den ofen auch betreiben kann, wenn man tagsüber nicht da ist . </p><p></p><p>ich versuche den ofen aber niemanden aufzwingen , dass muss jeder selber entscheiden, ob es einem zu viel arbeit macht . mir definitiv nicht .</p><p></p><p></p><p>wie der ofen auf deutsch heißt weiß ich leider nicht . hier habe ich den auch nirgends gefunden und drum habe ich den in estland gekauft .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 194645, member: 5245"] sicher ist mein ofen nicht bequem, aber ich empfinde den aufwand wirklich als sehr erträglich . ich habe bis jetzt immer nur 1x pro tag geheizt , damit es nicht zu schnell warm wird . das bedeutet 1x anheizen und ca 3 x nachlegen was in ca 2 min erledigt ist . also definitiv nur 10 -15 min arbeit . wie es ausschaut , darf man gar nicht den ganzen tag heizen, sonst hat man echt die fischsuppe . das bedeutet, dass man den ofen auch betreiben kann, wenn man tagsüber nicht da ist . ich versuche den ofen aber niemanden aufzwingen , dass muss jeder selber entscheiden, ob es einem zu viel arbeit macht . mir definitiv nicht . wie der ofen auf deutsch heißt weiß ich leider nicht . hier habe ich den auch nirgends gefunden und drum habe ich den in estland gekauft . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
Oben