Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 199704" data-attributes="member: 5245"><p>genau so ist es ! so lange es draussen steht , ist es als grill anzusehen . würde dieser aber im schuppen stehen, muss es abgenommen werden .</p><p></p><p>luigi, warst du schon mal hier oder wie so glaubst du meinen teich zu kennen ? ich habe so gut wie keine flachwasserzone ( wegen der katze ) und mein teich ist sehr wohl isoliert . abdeckung ist auch wärmeisolierend . </p><p>desweiteren hätte ich bei jetzigen temperaturen überhaupt keine mühe auf weit über 8 grad zu kommen , ich müsste dann aber durchgehend heizen, um die temperatur stabil halten zu können und das will ich nicht . </p><p>wo wir - 20 grad hatten, da hatte ich mühe 8 grad zu halten, bei - 6 oder so ist es absolut gar kein problem . ich heize nur ca 4 stunden pro tag .</p><p></p><p>daher sehe ich den ofen als recht effektiv an .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 199704, member: 5245"] genau so ist es ! so lange es draussen steht , ist es als grill anzusehen . würde dieser aber im schuppen stehen, muss es abgenommen werden . luigi, warst du schon mal hier oder wie so glaubst du meinen teich zu kennen ? ich habe so gut wie keine flachwasserzone ( wegen der katze ) und mein teich ist sehr wohl isoliert . abdeckung ist auch wärmeisolierend . desweiteren hätte ich bei jetzigen temperaturen überhaupt keine mühe auf weit über 8 grad zu kommen , ich müsste dann aber durchgehend heizen, um die temperatur stabil halten zu können und das will ich nicht . wo wir - 20 grad hatten, da hatte ich mühe 8 grad zu halten, bei - 6 oder so ist es absolut gar kein problem . ich heize nur ca 4 stunden pro tag . daher sehe ich den ofen als recht effektiv an . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Heizung, ja oder nein
Oben